Faschingsgesellschaft Teugonia Teugn e. V.
Sonnenstr. 17
93356 Teugn

Telefon: 01755359811

E-Mail: teugonia-teugn@t-online.de

Neue Gesichter sind herzlich willkommen!

Aufnameformular ab 2019.pdf

Fotograf der Teugonia

Johannes Kern

Teugonia Helau!
Faschingsgesellschaft Teugonia Teugn e. V.
Faschingsgesellschaft Teugonia Teugn e. V.

Über uns

Die FG Teugonia Teugn wurde von Edith Listl gegründet und startete 1993/1994 in die erste Faschingssaison. Bis ins Jahr 2008 lief die Teugonia als Unterabteil des Radfahrvereins "Allheil" Teugn. Diesen leitet Edith Listl bis heute. Die Teugonia Teugn allerdings hat sich im Jahr 2008 sozusagen selbstständig gemacht. Nach Sandra Büglmeier und der zur Ehrenpräsidentin ernannten Edith Listl  übernahm in der Saison 2013/2014 Ute Geitner das Amt der Präsidentin.  Vieles wurde aus den "guten alten Zeiten" des Vereins übernommen, wie z. B. die Prunksitzung, der Gaudiwurm und auch die Party im Dantscher-Gelände und doch kam mit dem Wechsel ein frischer Wind in die Gruppe.

Stand 2015 hat die Teugonia Teugn e. V. bereits über 200 Mitglieder von denen über 60 aktive Tänzerinnen, bzw. Elferräte oder Präsidiumsmitglieder sind.

© Faschingsgesellschaft Teugonia Teugn e. V.

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.